030 / 2888 570
kontakt@hesseschrader.com
Newsletter
PrivatkundenFirmenkundenTrainerakademie
& Coach-Ausbildung
Bücher, E-Books
& Muster
Career4Young
& Testtrainings
Beratungen, Coachings
& Trainings
Bewerbungsunterlagen
& Arbeitszeugnisse
SeminareOutplacement
& Potenzialanalyse
Bewerbungstipps, Videos
& News
Thema: Berufsorientierung

Head of Department

Der Abteilungsleiter

Was ist ein Head of Department?

Beratung Berufsorientierung

Qual der Wahl? Wir sorgen für Durchblick

Persönliche Beratung in vielen deutschen Großstädten
145,- Euro pro Stunde

Weitere Informationen


Der Head of Department ist im Deutschen der Bereichs- oder Abteilungsleiter. Er setzt die Vorstellungen von Umsatzzahlen und Strategien der höchsten Führungsetage für seinen Fachbereich in konkrete Projekte um, die er dann an seine Mitarbeiter delegiert. In seiner Hand liegen auch die finanzielle, personelle und strategische Planung und Führung seines Bereichs oder die Kommunikation seiner Projekte nach außen.

 



Weitere Karriere ABC zum Thema Berufsorientierung
Karriere ABC
hesseschrader.com

Wir über uns


Privatkunden


Firmenkunden


Trainerakademie


Bücher, E-Books & Muster


Career4Young & Testtrainings


Stellenanzeige
WIR SUCHEN
erfahrene Trainer in freier Mitarbeit