030 / 2888 570
kontakt@hesseschrader.com
Newsletter
PrivatkundenFirmenkundenTrainerakademie
& Coach-Ausbildung
Bücher, E-Books
& Muster
Career4Young
& Testtrainings
Beratungen, Coachings
& Trainings
Bewerbungsunterlagen
& Arbeitszeugnisse
SeminareOutplacement
& Potenzialanalyse
Bewerbungstipps, Videos
& News
Thema: Berufsorientierung

Business Unit Manager

Für den Erfolg verantwortlich

Was ist ein Business Unit Manager?

Beratung Berufsorientierung

Qual der Wahl? Wir sorgen für Durchblick

Persönliche Beratung in vielen deutschen Großstädten
145,- Euro pro Stunde

Weitere Informationen


Der Business Unit Manager wurde von den Amerikanern als Reaktion auf Fehlschläge nach der Übernahme von europäischen Firmen durch amerikanische Konzerne wegen der Unbeweglichkeit durch die neue Größe und die vollkommen unterschiedliche Art der Betriebsführung amerikanischer und europäischer Unternehmen installiert. Er leitet jeweils eine verkleinerte, straff organisierte Geschäftseinheit in Europa, indem er die Zielvorgaben des amerikanischen Mutterkonzerns mit den Gepflogenheiten und Erfordernisse der hiesigen Unternehmen verbindet. Er ist für die Rentabilität und den Erfolg seines Bereiches zuständig.

 



Weitere Karriere ABC zum Thema Berufsorientierung
Karriere ABC
hesseschrader.com

Wir über uns


Privatkunden


Firmenkunden


Trainerakademie


Bücher, E-Books & Muster


Career4Young & Testtrainings


Bewerbung
TELEFON / SKYPE
ZOOM Beratungen & Coachings
Jetzt anmelden