Worauf ist bei der Sprechweise zu achten?
Mit uns kommen Sie ans Ziel
Persönliche Beratung in vielen deutschen Großstädten
495,- € pauschal
Wenn Sie mit anderen kommunizieren bzw. reden, so geht es hierbei nicht nur um den Inhalt Ihrer Botschaft, sondern auch die Art und Weise wie Sie sprechen. Tempo, Lautstärke, Pausen sowie Betonungen hinterlassen ebenfalls ihre Wirkung beim Gesprächspartner. Sprechen Sie beispielsweise zu schnell, so verraten Sie leicht Ihre Nervosität. Sprechen Sie sehr leise und zögerlich, so wirken Sie auf manche Personalentscheider vielleicht zu wenig selbstbewusst. Achten Sie auf alle Fälle darauf, deutlich zu reden. Nichts bringt Sie in einem Gespräch schneller aus dem Tritt, als wenn Ihr Gegenüber ständig nachfragen muss.
Halbwahrheiten
Hände
Händedruck
Handicap
Handkuss
Handschlag
Handschriftprobe
Hangout
Harvard-Methode
Hausaufgaben
Head of Department
Headhunter
Heilberufe
Heldentum
Helicopter parents
Herkunftsfamilie
Heuschrecken
Hierarchie
Hindernisse
Hintergrundinformationen
Hobbys
Hochschulabsolventen
Höflichkeit
Home Office
Hörsturz
Human Resource
Human Resource Manager
Humor
Hundertsassa
Hygiene