Worauf ist bei der Sprechweise zu achten?
Mit uns kommen Sie ans Ziel
Persönliche Beratung in vielen deutschen Großstädten
495,- € pauschal
Wenn Sie mit anderen kommunizieren bzw. reden, so geht es hierbei nicht nur um den Inhalt Ihrer Botschaft, sondern auch die Art und Weise wie Sie sprechen. Tempo, Lautstärke, Pausen sowie Betonungen hinterlassen ebenfalls ihre Wirkung beim Gesprächspartner. Sprechen Sie beispielsweise zu schnell, so verraten Sie leicht Ihre Nervosität. Sprechen Sie sehr leise und zögerlich, so wirken Sie auf manche Personalentscheider vielleicht zu wenig selbstbewusst. Achten Sie auf alle Fälle darauf, deutlich zu reden. Nichts bringt Sie in einem Gespräch schneller aus dem Tritt, als wenn Ihr Gegenüber ständig nachfragen muss.
Call-Center-Agent
Candystorm
Career Center (Hochschule)
Casting
CEO
Chancen
Change Management
Change Manager
Charisma
Chat
Checkliste
Chef
Chef-Typen
Chefetage
Chief Financial Officer (CFO)
Chief Information Officer (CIO)
Chief Operating Officer (COO)
Chief Technology Officer (CTO)
Cloud Computing
CMS
Coaching
Code of Conduct
Communities
Community Manager
Computerkenntnisse
Controller
Copyright
Copywriter
Corporate Blogs
Corporate Identity
Corporate Publishing
Critical Incident
Crowdsourcing
Customer Relationship Manager (CRM)
Cyberkriminalität