Worauf ist bei der Sprechweise zu achten?
Mit uns kommen Sie ans Ziel
Persönliche Beratung in vielen deutschen Großstädten
495,- € pauschal
Wenn Sie mit anderen kommunizieren bzw. reden, so geht es hierbei nicht nur um den Inhalt Ihrer Botschaft, sondern auch die Art und Weise wie Sie sprechen. Tempo, Lautstärke, Pausen sowie Betonungen hinterlassen ebenfalls ihre Wirkung beim Gesprächspartner. Sprechen Sie beispielsweise zu schnell, so verraten Sie leicht Ihre Nervosität. Sprechen Sie sehr leise und zögerlich, so wirken Sie auf manche Personalentscheider vielleicht zu wenig selbstbewusst. Achten Sie auf alle Fälle darauf, deutlich zu reden. Nichts bringt Sie in einem Gespräch schneller aus dem Tritt, als wenn Ihr Gegenüber ständig nachfragen muss.
Tablet PC
Tagesplan
Talent
Tarifvertrag
Taschenspielertricks
Täuschung
Teamarbeit
Teamfähigkeit
Teamgeist
Teilzeit
Telearbeit
Telefon
Telefon-Bewerbung
Telefon-Training
Telefoninterview
Termin
Termindruck
Terminplaner
Textsicherheit
Theoretiker
Tippfehler
Top-Down-Prozess
Trainee-Programm
Transaktions-Modell
Transition
Träume
Traumjob
TTT
Twitter
Typografie