Warum ist Zeitmanagement wichtig?
Mit uns kommen Sie ans Ziel
Persönliche Beratung in vielen deutschen Großstädten
495,- € pauschal
Die eigene Arbeitssystematik- und Organisation und Ihr Zeitmanagement bestimmt in großen Teilen über den daraus resultierenden Stressfaktor. Da der meiste Stress im Berufsalltag entsteht, gibt es dort auch ausreichende Möglichkeiten, etwas für Ihre Work Life Balance zu tun. Identifizieren Sie Ihre Zeitfresser. Um ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben zu erreichen, ist es meist unumgänglich, sich mit seinem eigenen Zeitmanagement aber auch mit dem eigenen Stressmanagement kritisch zu beschäftigen. Denn häufig finden sich hier Ansätze zur Optimierung und Ursachen für die Unstimmigkeit zwischen Job und Freizeit.
ALPEN-Methode
Arbeitsplanung
Aufschieberitis
Burnout
Deadline
Eisenhower-Prinzip
Flow
Jahresplan
Konzentrationsfähigkeit
Memo
Monatsplan
Multitasking
Pünktlichkeit
Stress
Tagesplan
Termin
Terminplaner
Unpünktlichkeit
Wochenplan
Zeitfaktor
Zeitfresser
Zeitgefühl
Zeitmanagement
Zeitpläne
Zeitpunkt
Zugfahrt
Verantwortung
Verhalten
Verhandlungspartner
Verhandlungsstärke
Verlässlichkeit
Verlust
Vernetzung
Veröffentlichungen
Versalien
Vertrauen
Vertrauensarbeitszeit
Vertrauensfalle
Vertrauensfrage
Vertrauenslücke
Vertrautheit
Verweildauer
Videobewerbung
Vielseitigkeit
Virus
Vision
Visitenkarte
Visualisieren
Visualisierung
Vitamin B
Vollzeit
Vorbereitung
Vorbilder
Vorsätze
Vorsorgeuntersuchungen
Vorstellungsgespräch
Vortrag