Was ist ein Community Manager?
Der Community Manager leitet die Geschicke der Internet-Community einer Website, ist u. a. Ansprechpartner für Fragen und Beschwerden, verfasst Newsletter und kommuniziert neue Informationen zu einem bestimmten Thema. In vielen unternehmenseigenen Communities werden zur Kundenbindung und Bewerberakquise in Blogs und Diskussionsforen die Unternehmenskultur, neue Produkte etc. unter der verantwortlichen Leitung des Community Managers verbreitet.
Verantwortung
Verhalten
Verhandlungspartner
Verhandlungsstärke
Verlässlichkeit
Verlust
Vernetzung
Veröffentlichungen
Versalien
Vertrauen
Vertrauensarbeitszeit
Vertrauensfalle
Vertrauensfrage
Vertrauenslücke
Vertrautheit
Verweildauer
Videobewerbung
Vielseitigkeit
Virus
Vision
Visitenkarte
Visualisieren
Visualisierung
Vitamin B
Vollzeit
Vorbereitung
Vorbilder
Vorsätze
Vorsorgeuntersuchungen
Vorstellungsgespräch
Vortrag