Was ist ein Community Manager?
Ihre Erfahrung zählt!
Gerade in Coronazeiten haben Bewerber es oft nicht leicht, eine neue Arbeitsstelle zu erobern. Nutzen Sie Ihre langjährige Lebens- und Berufserfahrung als "Verkaufsargument" in Lebenslauf und Anschreiben!
Seminarinformationen
Der Community Manager leitet die Geschicke der Internet-Community einer Website, ist u. a. Ansprechpartner für Fragen und Beschwerden, verfasst Newsletter und kommuniziert neue Informationen zu einem bestimmten Thema. In vielen unternehmenseigenen Communities werden zur Kundenbindung und Bewerberakquise in Blogs und Diskussionsforen die Unternehmenskultur, neue Produkte etc. unter der verantwortlichen Leitung des Community Managers verbreitet.
Rabatte
Rache
Randbedingungen
Ratschläge
Rauchen
Raumgestaltung
Realitätsverlust
Recherche
Recruitingmessen
Recrutainment
Referenzen
Regenschirm
Reisekosten
Relaxen
Reputation
Reskilling
Respekt
Ressourcen
Resümee
Rhetorik
Richtlinienkompetenz
Richtung
Rigidität
Risiken
Risikobeurteilung
Risk Manager
Rituale
Rollenspiel
Roter Faden
Rückkehrgespräch
Rücksprache
Runterschalten