Was ist eigentlich eine Mitarbeitereinschätzung?
Orientierung finden: Karriere, Konflikte, Führung
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Seine Mitarbeiter richtig einschätzen zu können, ist wichtig, um die anstehenden Aufgaben an die Mitarbeiter zu verteilen, die aufgrund ihrer Vorlieben am besten für ihre Bewältigung geeignet sind. Die Charaktere der meisten Mitarbeiter erfordern aber auch, sie so miteinander zu verbinden, dass sich ihre Stärken und Schwächen ausgleichen und nicht gegenseitig blockieren z. B. Chaos mit Ordnungs- und Sicherheitssinn, Fachwissen mit Gemeinschaftsgeist, Qualitätsbewusstsein mit Kreativität.
Anerkennung
Benchmarking
Chef
Code of Conduct
Durchsetzungsvermögen
Frauenquote
Führungsstil
Human Resource
Kostenreduzierung
Lob
Management by delegation
Management by direction and control
Management by exception
Management by objectives
Management by systems
Mehrwert
Mitarbeitereinschätzung
Mitbestimmung
Rigidität
Rückkehrgespräch
Schichtarbeit
Tarifvertrag
Zielvereinbarung
Wagnis
Wahrheit
War for Talents
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Weiterbildung
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