Was ist ein Mitarbeitergespräch?
Kompetenz erweitern – Motivation steigern
Persönliche Beratung in vielen deutschen Großstädten
160,- Euro pro Stunde
Zu den wichtigsten Instrumenten der Personalführung zählt das Mitarbeitergespräch. Alle relevanten Themen des Arbeitsalltags sollten regelmäßig in diesem Rahmen besprochen werden. Unter vier Augen zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter oder auch in der Gruppe. Richtig geführt, steigert das Mitarbeitergespräch die Motivation des Einzelnen - und die Produktivität des Gesamten. Es gewährleistet den Informationsfluss zwischen allen Führungsebenen und liefert wichtige Impulse zur Leistungssteigerung.
Call-Center-Agent
Candystorm
Career Center (Hochschule)
Casting
CEO
Chancen
Change Management
Change Manager
Charisma
Chat
Checkliste
Chef
Chef-Typen
Chefetage
Chief Financial Officer (CFO)
Chief Information Officer (CIO)
Chief Operating Officer (COO)
Chief Technology Officer (CTO)
Cloud Computing
CMS
Coaching
Code of Conduct
Communities
Community Manager
Computerkenntnisse
Controller
Copyright
Copywriter
Corporate Blogs
Corporate Identity
Corporate Publishing
Critical Incident
Crowdsourcing
Customer Relationship Manager (CRM)
Cyberkriminalität